Gemeinde Waddeweitz
Bürgermeister:
Frank Socha, Klein Gaddau Nr. 13, 29496 Waddeweitz
Tel.: 05849-690
Fax: 05849-9
71181
E-Mail: franksocha@t-online.de

Gestaltung und Betreuung:
Uwe Pracht, Gohlau Nr. 13, 29496 Waddeweitz
Tel.:05849-338
Fax: 05849-971147
E-Mail: uwe@pracht-gohlau.de

 Hinweis:
Durch die Digitalisierung von Daten können Fehler auftreten. Beim Einsatz unterschiedlicher Browser für das World Wide Web und aufgrund unterschiedlicher Software-Einstellungen kann es bei der Darstellung der Daten zu Abweichungen kommen. Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht Rechte Dritter gesetzlich und vertraglich berührt sind.
Die Gemeinde Waddeweitz gestatten die Übernahme von Texten aus "www.waddeweitz.de" in Datenbestände nur, wenn sie ausschließlich für den privaten Gebrauch eines/r Nutzers/in bestimmt sind.
Offizielle Mitteilungen, Einladungen etc. der Gemeinde Waddeweitz unter "www.waddeweitz.de" sind davon ausgenommen. Sie sind dem Inhalt nach für jedermann frei und ohne besondere Genehmigung weiterverwertbar.
Die Website der Gemeinde Waddeweitz wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Gemeinde für Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Die Gemeinde Waddeweitz schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entsteht.
Die in die Website der Gemeinde Waddeweitz eingestellten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Die Gemeinde Waddeweitz haftet nicht für die dort verbreiteten Inhalte bzw. von dort abzweigende Links.

Impressum

Gemeinde
Waddeweitz
Zigelei
Zigelei